1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Bisschen Rückwandbau .......

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Zigermandli, 8. Februar 2021.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Glarnerland
    Morgen Zusammen

    Ich hab mal wieder etwas gebastelt. Es wird zwar nebst der Wasserschale und dem Giesswasser keinen Tropfen drinn haben, aber vielleicht ist es ja trotzdem für den einen oder anderen interessant.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Thomas
     
    BahaMan, Pia21, Jaenu00 und 6 anderen gefällt das.
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Thomas

    Hammer!! Aber es sind schon natürliche Äste, oder? Sonst krieg ich gleich die Krise ;o)).

    Gruess, Ändu
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Glarnerland
    Ja, den Baum hatte ich noch rumliegen :D hatte aber ernsthaft überlegt den selbst zu modellieren, hab da noch ein paar Tipps von einem finnischen Bastelkollegen erhalten, die ich unbedingt ausprobieren muss. Bein nächsten Projekt (Corallus caninus) kommen die dann zum Einsatz :cool:

    Erst bekommen aber die Thamnophis noch eine neue Hütte ......

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen