1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Annette, 2. November 2008.

  1. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Servus beinander

    sodele, ich melde mich aus der Versenkung zurück! Wer von den alten Hasen kennt mich denn noch? Brigitte- Basil Ändu, Fritz, Michi etc. Huhuuuu!

    Die Kinder werden größer und der Winter naht und ich habe endlich endlich mal wieder Zeit für meine AQs.

    Im November wird wohl ein Besuch beim Cichlidenstadl anstehen, damit mein 240er wieder im Betrieb geht.

    Das 116 ist momentan mit n. multifasciatus besetzt, die dürfen dann ins 240er auswandern udn was dann mit dem 116 er geschieht, weiß ich noch nicht. Fest steht, es kommt ins Esszimmer, da kommt es besser zur Geltung als im Kinderzimmer. Kann aber meinen Mann immer noch nicht überzeugen, dass ein offenes AQ viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner ist :p Dabei ist bei uns die Luft sooo trocken.

    Und dann haben wir ja auch inzischen einen Garten und viele Ideen meinerseits (und eben Kinder, daher wirds keinen Teich geben)

    Bis demnächst grüß Euch von Bayerns Sender
    Annette
     
  2. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hi Annette

    Na dann ..... [​IMG]
    auch wenn ich mich nicht zu den alten Hasen zähle .... kann mich aber trotzdem an dich erinnern :-D



    Gruess Chrigel
     
  3. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Berner Seeland
    Hoi Annette

    Schön bist du wieder hier!! Habe schon gedacht, dass du die Aquaristik an den Nagel gehängt hast ;o).

    Na dann einen guten Wiedereinstieg und hoffentlich liest man sich jetzt etwas häufiger ;o).

    Gruess, Ändu
     
  4. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hallo Annette

    Welcome back :)

    Es muss ja nicht gleich so ausschaun aber auch sowas oder sowas ist ganz hübsch... und das Argument mit der trockenen Luft müsste ihn doch überzeugen?

    Wie auch immer, schön Dich wieder zu lesen :)

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  5. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Annette

    Schön, wieder etwas von Dir zu hören.

    Gruss nach Bayern
    Fritz
     
  6. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    welcome back [​IMG]
     
  7. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.523
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Region Basel
    Sali Annette

    Öhm, ist das derjenige, der so unzuverlässig ist beim Beantworten von Mails und PNs? :oops:

    Ich freue mich jedenfalls sehr, Dich hier wieder zu lesen. Und ich hab mich auch über alle Lebenszeichen und sonstigen Nachrichten in der Vergangenheit gefreut, auch wenn das mit dem Antworten eben oftmals untergegangen ist (sorry!!). Einfach damit das mal gesagt ist. ;-)

    Finde ich eigentlich schon, doch. Kannst Du Deinem Männe gleich zusammen mit dem lieben Gruss von mir ausrichten. :lol:

    Griessli, Basil (dessen Paludarium-Träume ja vielleicht eines Tages auch Wirklichkeit werden).
     
  8. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Berner Seeland
    Sali Bäsu

    Renn zuerst mal schneller als der Hund und DANN kannst du weiterträumen ;o))).

    Gruess, Ändu
     
  9. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Ändu

    :lol: der ist einfach zu g*** :-D

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  10. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.523
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Region Basel
    Sali Ändu

    Der Hund ist schon voll in seiner Vorwettkampf-Diät... Gurken und Tomaten!! :shock: Langsam aber sicher sehe ich schwarz... :lol:

    Griessli, Basil
     
  11. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Berner Seeland
    Sali Bäsu

    Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn er nur noch Red Bull säuft und Protein-Power-Mix frisst. Mit Gurken und Tomaten kommt der nicht weit ;o)).

    Gruess, Ändu
     
  12. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.523
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Region Basel
    Sali Ändu

    Energy Drink (wenn auch nicht Red Bull, sondern den von der Landi) säuft er (bzw. sie) unterdessen. :shock: Fehlt nur noch der Protein-Power-Mix.

    Weisst Du zufällig, wo man EPO bekommt? Nur so im Sinne der ausgleichenden Ungerechtigkeit... :twisted:

    Griessli, Bäsu

    PS: Sorry Annette für das Missbrauchen Deines Vorstellungs-Threads. ;-)
     
  13. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.523
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Region Basel
    ...um wieder etwas auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

    Annette, das hab ich gerade auf meinem alten PC gefunden. Wie doch die Zeit vergeht! :-o

    Griessli, Basil
     
  14. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    Hallo Annette,

    bin sporadisch auch noch hier, wenn es die Zeit zulaesst.

    Gruss, m
     
  15. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Berner Seeland
    Sali Bäsu

    Das ist ja im Prinzip ein ganz normales Medi, aber du müsstest schon sowas wie Blutarmut vorweisen können, damit es dir verschrieben wird ;o)).

    Auch von mir ein Sorry fürs Missbrauchen deines Threads, Annette ;o).

    Gruess, Ändu
     
  16. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    :lol: :lol: :lol: hach!, wenn ich so diesen Thread lese.... ist wie zu Hause ankommen! Immer noch diese wunderbaren Frotzeleien.

    @Paludarium: den Nebel brauchts nicht unbedingt, wobei, dann sieht man das Chaos im Zimmer evtl. nicht so??? Aber den kleien BAchluaf finde ich sehr schnuckelig. Ungefähr so etwas könnte ich mir vorstellen.

    Ein Teich im Garten wirds wohl nciht, aber wir haben so einen BEtonring, in den das WasSER VON DER (hups Matthias schreibt mit)Dachrinne fliesst und in den ich Wasserpflanzen reinstecken möchte.

    Hab ein müdes Kerlchen am Schoß, also später mehr
     
  17. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    anbei aktuelle Photos von Klein-Ändu und Brüderchen Matthias...
     

Diese Seite empfehlen