1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

[Bilder]Junge Ramirezis - Frisch geschlüpft

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Anonymous, 13. Januar 2004.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab mal wieder Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Gelege ist ca 4-5 Tage alt und recht umfangreich. Ich habe die Jungmannschaft nun evakuiert.

    Gruss Rebei
     
  2. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hi rebei

    da könnt ich direkt neidisch werden - zuchterfolge sind immer was schönes. ich gratuliere


    gruss

    marco :D
     
  3. Renée

    Renée

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Hallo Rebecca

    Sind wirklich tolle Fotos. Gratuliere.
    Mit was für einer Kamera hast Du diese Bilder geschossen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Renée

    Mit der Pentax - Optio 550.

    Gruss Rebei
     
  5. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen