1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Bildband - Amazonas unter Wasser - Oliver Lucanus

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Tapajos, 4. November 2014.

  1. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Planet Erde :)
    Hallo zusammen

    Habe wieder mal ein Buch bestellt. Bin absolut begeistert :cool: man kommt gar nicht mehr aus dem staunen heraus !!

    Hier einige Eindrücke von Landschaft, Fischen etc:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nicht nur Bilder ;-) zum Teil wird auch eine Beschreibung zu den Bildern abgegeben... auf Jeden Fall sehr spannende Sache..!!

    Gruess und schönen Abend
     
  2. Zebra-ChiLd-46

    Zebra-ChiLd-46

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3110 Münsingen
    Danke fürs Posten! Wo hast du das bestellt? Sind da auch Zwergcory's drin, wollte schon lange mal n richtig grosser Schwarm mit mehreren Tausend Tieren sehen :)

    Mfg David
     
  3. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Planet Erde :)
    Hoi David

    Bestellt hab ich es bei Panta Rhei.

    phhhhhuuu Zwergcorys :-D da muss ich nochmals genau schauen..

    Habs erst heute per Post bekommen. Gebe dir dann gerne Bescheid.

    Gruss Phil
     
  4. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Planet Erde :)
    Hoi David

    So, hab genau geschaut... Es sind zwar vereinzelt Corydoras abgebildet, aber nicht in solch großen Schwärmen ;-)

    Freundlicher Gruss Phil
     
  5. Zebra-ChiLd-46

    Zebra-ChiLd-46

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3110 Münsingen
    Hallo Phill

    Herzlichen Dank fürs nachschauen wegen den Zwergcorys :)

    dachte, vielleicht würde man das zusammen leben im Schwarm von Augenflecksalmler, Schilfsalmler, Corydorassalmler und Corydoras hastatus sehen^^

    Aber ja ich seh ja den schwarm Corys mit den gleichgefärbten Schilfsalmer (mit denen sie auch in der Natur nen Schwarm bilden) durchs 250 Liter becken ziehen (wunderschöner Anblick) bei mir im Schlafzimmer)

    Mit freundlichen Grüssen David ;)
     

Diese Seite empfehlen