1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Bettas+Neues Aquarium

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Ryuku, 25. November 2015.

  1. Ryuku

    Ryuku

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen
    Jmd hat mir ein 50l Aquarium angebotenen und ich mache mir jetzt gedanken ob ich es annehmen soll und was dort rein soll. Eine Idee wär 2 Siamesische Kampffischdamen. Geht das? Ich halte schon ein Männchen und ich mag die Fische. Was könnte man sonst noch rein tun? Vielleicht einen Geheimtipp?
     

Diese Seite empfehlen