1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Beste Artemia Eier. Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von sale987, 10. August 2015.

  1. sale987

    sale987

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arbon
    Hallo Forum...
    Wo finde ich die besten Eier?
    Wie aufwändig ist eigentlich, die Larven dann noch grösser zu ziehen. Damit auch für die grossen Fische was spanendes bleibt.

    Beste Grüsse
     
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Sasha

    Habe mit Sanders Artemia Eier gute Erfahrungen gemacht, hohe Schlupfrate. Bezogen habe ich sie durch Aquandy siehe Sponsoren. http://www.garnelenwelt.ch/shop/

    Aufgezogen habe ich noch nie.

    Gruss Lilly
     
  3. Fischkiste

    Fischkiste

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fehraltorf
    gar nicht aufwendig

    lass einfach ein Glas oder Becken mit dem Salzwasser im Fenster stehen.


    • es bilden sich Algen - das Wasser wird grün
    • sie futtern die Algen
    • ich füttere 1x pro 10 Tage zu mit Trockenhefe - Päkli vo de Migro
    Es ist also gar nicht aufwendig.


    Grus
    Clay
     
  4. Sykes

    Sykes

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter der Wurzel
  5. sale987

    sale987

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arbon
    Dankeschön für die Infos...

    Wie gross ist den die Packung für ca. 100.- Fr.

    Wie lange hält diese?
     

Diese Seite empfehlen