1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Bergsee, oder so...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Marc.I, 2. Juni 2016.

  1. Marc.I

    Marc.I

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhäzüns
    Hallo zusammen,

    Ich bin Marc und komme aus Rhäzüns im Bündnerland.
    Wir sind gerade daran unseren Garten neu zu gestalten. Dabei soll auch ein Teich entstehen.

    Da meine Frau sehr gerne Tiere hat, möchte ich Sie gerne überraschen und den Teich dann auch bevölkern.

    Dazu brauche ich aber noch einige Tipps und Tricks, da wir beide völlige Fisch- und Teich-Anfänger sind (beziehungsweise noch nie etwas mit Wasser-Getier und -Gepflanze zu tun hatten).

    Daher schon mal vielen Dank für euren Support.
    Gruss aus dem Bündnerland
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Marc

    Herzlich willkommen! Aber wir sind hier ein Aquaristikforum und vermutlich gäbe es für deinen Zweck idealere Plattformen. Aber vielleicht kriegst du ja hier trotzdem irgendwelche Tipps. Deinen Beitrag aus dem Technikforum werde ich aber auch hier in die Aquabar verschieben. Ich hoffe, du verstehst das.

    Gruess, Ändu
     

Diese Seite empfehlen