1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

BergLandschaft

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von sale987, 13. September 2015.

  1. sale987

    sale987

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arbon
    Mein neues mitlerweile 5tes Aquarium...

    Fluval Edge 23l

    Bewohner: Red und Black Bee's verschiedener Grade... TurmdeckelSchnecke
    Pflanzen: JavaMoos und MoosKugel als Baum, Mini Vallisneria und einzelne schnellwüchser als Algen vorbeuger.

    Wasser:
    ph 6,4, gH ca. 4-6, kH 0-2

    und jetzt noch die Fotos.. Ich hoffe auf gutes Feedback...
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.185
    Ort:
    Glarnerland
    GUten Morgen

    Auch wenn ich nicht der grosse Aquascape-Fan bin. Sieht gut aus :cool:
    Was mich etwas stört ist, dass man durch das Becken an deine Wand schaut. Da würd ich noch was tun. Vielleicht mit Milchglasfolie oder was man bei den Scapern so verwendet.

    gruss Thomas
     
  3. sale987

    sale987

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arbon
    Danke

    Hallo Hallooo..

    Dankeschön für dein Feedback.. Ich werde dies mit der Hintergrundfolie berücksichtigen. Hatte ich eigentlich vom Anfang an vorgehabt, aber da es ja konzipiert wurde für genau diesen Nutzen komplett durchsichtig bleiben sollte. Es fehlt jetzt aber an tiefe...

    Ja nu... Nächster Schritt... :)
     

Diese Seite empfehlen