1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Beitragsfreischaltung?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Martin1966, 16. April 2016.

  1. Martin1966

    Martin1966

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Wieso kommt jetzt das wieder, dass mein Beitrag erst freigeschaltet werden muss?
    Erstens bin ich ja schon länger dabei und zweitens war ich schon mal unter einem anderen Usernamen hier tätig, der Account war damals auf einmal weg!
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Martin

    Du meinst vermutlich die Kleinanzeigen? Dort wird jeder Beitrag zuerst von uns überprüft und erst freigeschaltet, wenn alles OK ist. Das war ein Wunsch der Forenmitglieder, den wir umgesetzt haben. Es hat nichts damit zu tun, wie lange man schon auf dem Forum ist.

    Hier werden keine User gelöscht, höchstens gesperrt (aber nur nach mehrmaligem Fehlverhalten). Gelöscht wird nur auf Wunsch des Users selbst. Wie lautete denn dein alter Username?

    Gruess, Ändu
     
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Martin

    Wie Ändu schon geschrieben hat: Bei den Kleinanzeigen (und nur dort) muss jeder Beitrag von einem Moderator freigeschaltet werden. Diese Info findet sich auch in den entsprechenden Subforen (jeweils oben festgepinnt).

    Meinst Du diesen Fall: http://www.aquarium.ch/index.php?threads/57115
    Ich dachte, das sei geklärt. Du hattest damals die Zugangsdaten Deines Accounts nicht mehr, und hast daher einen neuen eröffnet. Nachdem wir das geklärt hatten, wurde die beiden Accounts unter dem Namen des bisherigen zusammengeführt (denn mehr als einer ist ja nicht erlaubt).

    Oder meintest Du jetzt etwas anderes? :gruebel:

    Griessli, Basil
     

Diese Seite empfehlen