1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bastelspass für heisse Tage

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Severin, 2. Juni 2014.

  1. Severin

    Severin

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rafzerfeld
    Hallo Bastelinteressierte

    Da es ja bald heiss werden soll und dies meine Fische im Gegensatz zu mir nicht so mögen, habe ich wieder mal was gebastelt.

    Gebraucht habe ich eine Hartschaumplatte, U Profil aluminium, Heissleim, Fliegengitter aus Stoff, Cutter, Bleistift, Schere und ein Winkeleisen.

    Und hier ist das Resultat. Die Temperatur vom Aquariumwasser ist mit zwei Abdeckungen nun ca. 4 Grad weniger. Beckenmass 160X50X50.

    Grüsse Euch
    Severin
     
  2. Severin

    Severin

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rafzerfeld
    Hallo Zusammen

    Es hat sich bis jetzt gut bewährt. Über 26 Grad bin ich bis jetzt mit der Wassertemperatur und einer guten Strömung nicht gekommen.
    Grüsse euch herzlich
    Severin
     

Diese Seite empfehlen