1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufzucht von Channa Pulchra (Kleine Fotodoku)

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Zigermandli, 18. November 2016.

  1. Mimiz

    Mimiz

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beinwil am See
    Hoi @Zigermandli,
    Danke fürs Nachfragen. Auf der SDAT Liste finden sich leider keine Nachzuchten dieses Jahr.
    Ich hoffe auf einen produktiven Herbst...
    Grüsse, Michael
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Michael

    wenn ich Deine ersten Beiträge so lese bist du dich ja noch ganz grundsätzlich am orientieren.

    Was hast du denn mit den resp. dem Pulchra genau geplant ?

    Gruss Thomas
     
  3. Mimiz

    Mimiz

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beinwil am See
    Hallo Zigermandli,

    Guts Neues!

    Mein Aquarium ist nun "besatzfrei", der letzte, verbliebene Fadenfisch ist altersbedingt (>14 Jahre) verstorben. Bahn frei für das Channa Becken.

    Die SDAT Liste kennt leider weiterhin keinen Channa pulchra Nachwuchs.
    Kennst Du noch jemanden mit pulchra Nachwuchs?
    Kannst Du ggf. einen Händler empfehlen?

    Viele Grüsse,

    Michael
     

Diese Seite empfehlen