1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Aufzucht, afrikanische Krallenfrösche

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Kherridis, 25. April 2016.

  1. Kherridis

    Kherridis

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tann / ZH
    Hi,

    meine Krallenfrösche haben vor ein paar Tagen gelaicht und ich hab im Moment ca 30 Kaulquappen (3 Tage alt)

    Bin gespannt wieviele es bis zum Froschsein schaffen.

    Im Moment bekommen sie aufgelösste Hefe und einen täglichen Wasserwechsel (mit Altwasser).
    Bin mir nicht ganz sicher ab wann ich Staubfutter füttern kann und wie lang es im Schnitt dauert bis aus ihnen Frösche werden.

    Falls jemand Erfahrung mit der Aufzucht hat, würd ich mich über jeden Kommentar freuen.

    Gruss Kherridis
     

Diese Seite empfehlen