1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

auch wieder da ;)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Little, 10. März 2015.

  1. Little

    Little

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostermundigen (Bern)
    Hallo liebe Aquarianerinnen & Aquarianer!

    Nach längerer Abstinenz schleiche ich nun auch wieder hier im Forum herum... ;-) ich hatte vor ein paar Jahren ein resp. zwei Aquarien, habe diese jedoch aufgegeben, als mir nach und nach alle Fische wegstarben.

    Mittlerweile "glustet" es mich nun doch irgendwie wieder, es nochmal zu versuchen. Ich würde sicher einiges anders machen als damals, schon nur von der Beckengrösse her: klotzen statt kleckern! Und dafür etwas sparsamer mit dem Besatz umgehen :-D das hätte mir wohl einige Probleme erspart ;-)

    Konkret geplant ist noch nichts, bisher sinds erst ein paar Ideen und Gedanken, die mich nicht mehr loslassen wollen :) Ich merke auch, dass sich in der Zwischenzeit doch einiges geändert hat (oder ich hab vieles vergessen, das kann auch sein :-D), daher bin ich vorläufig nur stille Mitleserin.

    Vielleicht noch kurz was zu mir: ich bin 23, Studentin und aus Bern. Meine Tierchen (2 Zwergkaninchen und 1 Katze) sind mein Ein und Alles. Hobbys hab ich sonst eh nicht, sitze in der Bibliothek und lerne... :shock: :-D

    liebe Grüsse
    Andrea
     
  2. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Hei Andrea

    Willkommen zurück demfall.
    Ideen sind immer gut, Taten sind besser ;)

    Bin gespannt was es schlussendlich wird.

    Wir haben ja in 1.5 Wochen noch die Börse in Kallnach. Kannst gerne vorbeikommen und dich wieder etwas umschauen.

    Gruess Jonas
     

Diese Seite empfehlen