1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Auch ein neuer Alter

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Martin1966, 28. Januar 2015.

  1. Martin1966

    Martin1966

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Hallo

    Auch ich bin ein neuer Alter. War vor vielen Jahren mal hier im Forum tätig. Leider weiss ich die Daten meines Accounts nicht mehr, resp. wenn ich ein neues Passwort Anfrage, kriege ich keine E-Mail.

    Nun zu mir. Mein Name ist Martin, wohne in der Ostschweiz und bin mir am überlegen, wieder mit der Aquaristik anzufangen.
    Musste es damals zeithalber aufgeben, da ich viel unterwegs war und die Nachbarn überfordert waren. Hatte zuletzt ein 580 (?) Liter Becken in Betrieb.

    So, dass wars von mir. Evtl. kann ein Admin meine Accounts zusammenlegen?

    Gruss, Martin
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Martin

    Dafür wäre es hilfreich zu wissen wie Dein früherer Benutzername war. Weisst Du den noch?

    Griessli, Basil
     
  3. Martin1966

    Martin1966

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    War, glaube ich, buena_vista2:-D
     
  4. Martin1966

    Martin1966

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Wäre schön, wenn ich meinen alten Account wieder kriegen könnte.:)

    Gruss, Martin
     
  5. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Martin

    Ich schreib Dir eine PN.

    Griessli, Basil
     

Diese Seite empfehlen