1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Aquarium Pfister im Niederdorf macht zu

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Nico B., 10. Januar 2013.

  1. Nico B.

    Nico B.

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uster ZH
    Ich bin heute zufällig bei Aquarium Pfister im Zürcher Niederdorf vorbeigekommen, dort ist noch bis zum 19.1. Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Alles ist für 10-50% weniger im Angebot, auch Fische, wobei natürlich die Auswahl nicht mehr riesig ist.
    Wen's interessiert, Adresse hier: http://www.aquarium-pfister.ch/

    Gruss, Nico
     
  2. Mäse67

    Mäse67

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mérida - YU - México
    Salut

    Tut mir irgendwie weh. Schon als junger Schnösel bin ich mit meinem Vater dort einkaufen gegangen. Später als Teenager war der Zoo Pfister immer meine erste, wenn auch teuerste Anlaufstelle. Auch die letzten Jahre bin ich öfters dort gewesen, sei es nur, um einen Schwatz mit Herrn Pfister zu halten. Mir war der Mann immer sympatisch. Er hat ein imenses Wissen, aber ich denke, der Preiskampf an dieser Lokalität hat auch bei ihm Spuren hinterlassen, sprich, nicht immer war der Kauftipp zum Wohle des Fisches.
     

Diese Seite empfehlen