1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Aquarium nach Mass

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von bluediver, 16. Oktober 2013.

  1. bluediver

    bluediver

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schocherswil TG
    Hallo zusammen

    Ich möchte ein Aquarium nach Mass bauen lassen. Nämlich 100x50x30 für meine Korallenzucht inkl. Bohrungen.

    Kennt jemand einen günstigen und zuverlässigen aquarienbauer, der mir sowas bauen kann? Ich war mal beim lokalen qualipet anfragen aber doe bauen anscheinend mit Gold und nicht mit Glas bei den Preisen.

    Gruess Patrick
     
  2. Martin

    Martin

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Aquarium

    Hallo Patrick

    Ich bestelle meine Becken bei www.diamantaquarien.de
    Gutes Preis/Leistungs-Angebot sowie 10 Jahre Garantie.

    Gruss, Martin
     
  3. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  4. Klapperschlange

    Klapperschlange

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepoldsau
  5. wildvet

    wildvet

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel/Bienne
    Hallo.
    Ich habe meine passgenauen Aquarien bei einem Terrarienbauer machen lassen. Der ist zwar jetzt pensioniert, aber bei www.logoterrarien.ch wird Dir vermutlich auch geholfen.

    Gruss
    Berit
     
  6. testerli33

    testerli33

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Utzigen
    Ich nehme den Thread mal hoch und frage ob jemand Erfahrung mit K-Line Design hat?
     
  7. Mega-Clown

    Mega-Clown Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Freiburg

    Anhänge:

    • pool.png
      pool.png
      Dateigröße:
      200,1 KB
      Aufrufe:
      8
  8. faebi

    faebi

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Frauenfeld
    Hallo [mention]testerli33 [/mention]
    Ich habe ein 540 Liter (150x60x60) Becken von K-Line Design. Bin sehr zufrieden damit. Die Möbel stellt Andreas selber her, die Becken sind von einem deutschen Aquarienbauer. Faire Preise.

    Lg Fabian
     
  9. testerli33

    testerli33

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Utzigen
    Hoi Fabian, klingt gut
     

Diese Seite empfehlen