1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarium Eheim Vivaline 180 LED

Dieses Thema im Forum "Angebote: Aquarien" wurde erstellt von Ines1977, 8. November 2019.

  1. Ines1977

    Ines1977

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8200 Schaffhausen
    Standort:
    Schaffhausen
    Anzahl:
    1
    Preis:
    150.00
    Gewünschte Kontaktform:
    siehe Beschreibung
    Aufgrund Umstellung auf ein etwas grösseres Becken verkaufe ich mein Eheim Vivaline 180 Aquarium mit Unterschrank. Ohne Inhalt. Mit LED Lichtbalken. Ist ca. 2 Jahre alt.

    Mit diesem Licht funktioniert das Aquarium top. Ohne grosses Pröbeln und Basteln.

    Morgen erhalte ich dasselbe, etwas grössere Becken, so dass das 180 er danach abholbar ist. Bitte meldet euch per E-Mail am besten, oder halt per Unterhaltung, aber ich bin nicht so oft hier im Forum.

    Gruss
    Ines
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen