1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Aquarium Designer gesucht ;)

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Aquarianer.Luzer, 9. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. Aquarianer.Luzer

    Aquarianer.Luzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hallo miteinander

    Ich suche wichtige Tipps um mein Aquarium nach vorlage zu gestalten.....
    Bild hab ich, AQ auch :p denn rest müsste mann besorgen, doch wo Bloss?

    Und wie bringe ich das hin ? Ein mann ist Handwerklich begabt jedoch nicht für so Deko zeug :D :shock::-:)-:)-:)-:)-(

    HILFE, hatt jemand Lust und Zeit ?

    oder ideeen ?

    Was müsstet ihr dafür haben ?

    Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2014
  2. Aquarianer.Luzer

    Aquarianer.Luzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Bild wurde leider gelöscht. Kann ich euch auf anfrage Mailen.


     
  3. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü

    Das Bild wird wohl aus Copyright-Gründen gelöscht worden sein und dann würde ich es auch nicht per e-mail verschicken. Du kannst aber jederzeit einen Link auf das Bild hier reinstellen.

    Gruess, Ändu
     
  4. Aquarianer.Luzer

    Aquarianer.Luzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Es ist aus einem Videoclip ausschnit mit wo das Video knapp 30 minuten lang ist.

     
  5. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Du kannst immernoch den Link geben, und halt sagen.. nach 23 Min 5 sek gibts blablabla.. kein Problem.

    Gruss
    Line
     
  6. badum_tsch

    badum_tsch

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Hi Aquarianer

    Ich kommt von einem mehr oder weniger gestalterischen Beruf, daher würde mir das wahrscheinlich noch liegen... ;)

    Warum willst du das denn nicht selbst machen? Das gehört doch dazu wenn man ein Aquarium will...

    Ansonsten kannst ja mal Aquascaping googeln, villeicht gibt's Bücher darüber, die dir helfen. Ansonsten würde ich mal in eine Aquarienhandlung gehen, die haben sicher das richtige Material usw.

    Wenn du natürlich genügend Geld hast richtet dir das Aquarium sicher auch ein Fachhändler ein

    Liebe Grüsse!
     
  7. Aquarianer.Luzer

    Aquarianer.Luzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hallo,

    In meiner nähe finde ich leider nicht wirklich tolle wurzeln oder Dekomaterial.. Finde ich sehr schade.

    hier ist noch ein Bild meiner vorstellung.

    https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/1911649_428578823940812_1863925948_n.jpg

     
  8. badum_tsch

    badum_tsch

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Also wenn in deiner Umgebung gar nichts ist würde ich mal online schauen... hier mal paar links...

    Pflanzen und Deko:
    http://www.aquarium-store.ch

    Kies
    http://www.zoo-roco.ch/aquaristik

    gibt natürlich noch viele andere...

    Anonsten gibt's im Nezt auch viele Anleitungen wie man solche Stämme auch selbst machen kann. Würde ich allerdings nur machen wenn du wirklich nichts findest http://www.aquarieneinrichtung.net/seiten/beitrag_002.html

    Und Filter, Schläuche usw. bei Eheim oder sonst einem Filterhersteller.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen