1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarium.ch und Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von daniel.hadorn, 22. Dezember 2016.

  1. daniel.hadorn

    daniel.hadorn

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    4934 Madiswil
    Liebe Leute
    seid ein paar Tagen kann ich Aquarium.ch nicht mehr über TapaTalk erreichen. Wurde die Funktion in der Forensoftware deaktiviert?

    Andere Foren funktionieren ohne Probleme, also denke ich nicht, das es client-seitig ein Problem gibt.

    Danke für eure Hilfe.

    Daniel
     
  2. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Muttenz BL
    Hallo Daniel,

    Funktioniert bei mir problemlos. Welche Tapatalk Version hast du?

    Gruss
    Roger
     
  3. daniel.hadorn

    daniel.hadorn

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    4934 Madiswil
    Hoi Roger
    Ähhhh peinlich. Jetzt gehts auch wieder. Hab mich in TT ab- und angemeldet.

    Nüt für unguet u merci.

    LG
    Dänu

    quod erat demonstrandum
     

Diese Seite empfehlen