1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Aquarium App

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von T-Nerd, 9. August 2022.

  1. T-Nerd

    T-Nerd

    Registriert seit:
    7. August 2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Niederbipp
  2. Marcel.S

    Marcel.S

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steffisburg
    Hatte bis jetzt "Aquarium Notizen", war eigentlich recht zufrieden damit. Werde die von Dir erwähnte aber sicher mal ausprobieren.
    Merci für den Tipp!
     
  3. T-Nerd

    T-Nerd

    Registriert seit:
    7. August 2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Niederbipp
    Ah die sieht recht ähnlich aus.
    Ist aber so wie ich sehe nur für Android erhältlich.

    Ich bin mega zufrieden mit der App aber kann mir gut vorstellen ad deine App ca. das selbe kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen