1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquariengrün

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von öpflschnägg, 24. Oktober 2017.

  1. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Esslingen
    Salü zäma,

    Und weil gerade die erste männliche Blüte erschienen ist – die sind bei uns seltener als die weiblichen – hier noch ein männliches und ein weibliches Exemplar sowie Pollen, die der Wind eigentlich von den Ersteren zu den Letzteren tragen sollte:
    2021-04-28_Lim_laev_M.jpg
    2021-04-28_Lim_laev_W.jpg
    2021-04-21_Lim_laev_Pollen.jpg
    Herzlich, Roman
     
    Ova fras-cha, Pia21 und knutschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen