1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Aquarienbilder für Studienprojekt

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Jaenu00, 2. Januar 2019.

  1. Jaenu00

    Jaenu00 Gönner/in

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Bern
    Hallo zämä

    Ich wende mich mit einem Anliegen an Euch bezüglich Hilfestellung für ein Studienprojekt. Ich füge den Text von Steve einfach mal ein:

    „Hallo
    Im Rahmen meines Studiums der sozialen Arbeit an der EvH Bochum, führe ich ein ästhetisches Forschungsprojekt, über Haustiere, durch. Daher bräuchte ich Eure Hilfe, natürlich alles auf freiwilliger Basis.

    „Für dieses Projekt benötige ich authentische Bilder von Euch mit Euren Aquarien / Fischen (Ihr müsst aber nicht mit auf den Fotos oder erkennbar sein), welche darstellen, wie und wo Ihr Eure Aquarien stehen habt. Alle Fotos sind erlaubt, ob Verrückte oder ordentliche Bilder, ganz egal. Da gibt es keine Vorgaben. Gerne auch in Räumen, wo es nicht normal ist, ein Aquarium stehen zu haben (z.B. ein Fernsehersatz).
    Die Fotos von Euch und den Fischen, werden nächstes Jahr, voraussichtlich im Mai, im Kunstmuseum Bochum ausgestellt werden.
    Indem Ihr mir Eure Bilder schickt, erklärt ihr Euch einverstanden, dass ich diese für das Forschungsprojekt öffentlich nutzen darf.“

    Ich hoffe dass hier dank Euch dass ein oder andere Foto zusammenkommt und somit das Studienprojekt etwas voranschreiten kann. Ich würde die eingestellten Bilder sammeln und ihm direkt per Mail senden.

    Besten Dank Euch allen im Voraus!

    Liebs Grüessli Jänu
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  2. pharko

    pharko

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Buchs AG
    äh wie bitte? .... einen normaleren Standort für das Aquarium kann ich mir gar nicht vorstellen.:emoji_relieved:

    Lg Luk
     
    Wasserlinse gefällt das.
  3. pharko

    pharko

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Buchs AG
    Hier noch ein altes Bild von mir. Darf verwendet werden bei Bedarf.


    DSC05133.jpg

    Lg Luk
     
    Jaenu00 gefällt das.
  4. Jaenu00

    Jaenu00 Gönner/in

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Bern
    Danke tuusig Luk!

    und ja...TV Ersatz ist doch fast alltäglich. Ist ja auch nicht für mich / von mir geschrieben.

    Übrigens wunderdchönes Becken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019

Diese Seite empfehlen