1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

"Aquaria" und "In den Tiefen des Ozeans"

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von eule, 7. Januar 2015.

  1. eule

    eule Guest

    Schon gesehen?
    Eigentlich ein absolutes muss für jeden aquarianer, der über den tellerrand blickt: "Aquaria", Harter Ursula, Kehrer Verlag, Heidelberg 2014, ISBN 9783868284843
    Aquaristik im spiegel der kunst, literatur und wissenschaft at it's best. Aquaristik ist eben mehr als nur ein hobby.
    Die "salzigen" bekommen es gleich noch mal eine stufe schöner: "In den Tiefen des Ozeans" - Die schillernde Welt der Wirbellosen,
    Middleton Susan, Knesebeck Verlag, ISBN 978-3-86873-744-8.
    Wer da nicht flasht, ist selber schuld.
    Und schliesslich kommt nach weihnachten noch ostern, der geburi ...

     
  2. eule

    eule Guest

  3. tanja85

    tanja85

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homburg
    Danke für die Links, auch wenn ich mich ein wenig auskenne (habe seit 1,5 Jahren ein kleines Aquarium), suche ich doch immer wieder nach neuen Informationen - man lernt ja nie aus ;)
     

Diese Seite empfehlen