1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

AquaNet jetzt kostenlos

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von iceripper, 16. Dezember 2007.

  1. Rainer N.

    Rainer N.

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die premieresendung wird beispielsweise am 17.4. um 17:00 Uhr und am 20.04. 11:00 Uhr wiederholt.

    Steht aber alles im TV-Guide. An den Tagen, an denen gesendet wird, steht auch drin, was und wann.....
     
  2. sunrider

    sunrider

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AG
    Hoi zäme!

    Dürfte ich fragen welchen Grund es hat, dass die Sendungen nicht jederzeit abrufbar sind?
    Weil - um noch einmal auf die Anzahl Seitenbesuche und rentieren usw zurück zu kommen - es mich persönlich zum Beispiel viel häufiger auf die Seite ziehen, und ich mir ein paar Beiträge bestimmt mehrmals aunschauen würde..

    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    Grüsse Lukas
     
  3. Fliegenfisch

    Fliegenfisch

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Genau meine Meinung. Gibt auch Leute, die noch arbeiten. ;) Konnte mir noch keine Sendung ansehen. Auch nicht die Wiederholungen.

    Sehr schade.
     
  4. Cichlid

    Cichlid

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röschenz
    Geht mir auch so und ist für mich völlig unverständlich. Praktisch jeder herkömmliche TV-Sender stellt inzwischen gewisse Sendungen ins Web, aber dieses reine Web-TV beschränkt sich auf einzelne Ausstrahlungen zu fixen Zeiten. Ich werde daher wohl zu den sehr seltenen Zuschauern gehören.
     
  5. Rainer N.

    Rainer N.

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lukas
    darfst Du;-)
    Ich zitiere an dieser Stelle Lutz Döring, den Geschaftsführer von Aquanet-TV .
    Seine Antwort in einem anderen Forum auf die Frage, warum die Sendungen beispielsweise nicht auch auf YouTu... eingestellt werden, war folgende:

    Die Sendungen werden einige Male wiederholt zu den unterschiedlichsten Tageszeiten, ich denke das sollte es auch den Berufstätigen ermöglichen, die Sendung zu sehen, wenn auch vielleicht nicht die Erstausstrahlung. (18:00 Uhr ist mir übrigens auch zu früh.)

    Es wird sicherlich noch einiges verändert werden. So sind ja beispielsweise die Ankündigungen schon übersichtlicher geworden; am grundsätzlichen Konzept wird jedoch so schnell sicherlich nichts geändert werden - aus den von Lutz genannten Gründen.

    Ich bitte da in Lutz' Namen um euer Verständnis.
     
  6. sunrider

    sunrider

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AG
    Verständnis ist da ;-)

    Finde auch, dass so was nicht auf Yout**e gehört, aber wie bereits andere gesagt haben, ist es etwas unpraktisch so..

    Wir leben ja inzischen in einer Zeit, wo es kein Luxus mehr ist, dass man das, was man gerade schaut für eine Pause (Telefon, WC, etc.) unterbrechen oder wie gesagt 24h starten kann..

    Alles in allem hatte ich heute zum ersten Mal das Vergnügen mir die Sendung anzuehen und ich bin sehr zu Frieden. Die Beträge sind super gemacht und sehr spannend! Leider ist die Audioqualität zwischen den Beiträg nicht optimal, aber das sind Feinheiten :-D

    Grüsse Lukas
     
  7. sunrider

    sunrider

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AG
    Korrigiere mich, in den neuen Folgen ist der Ton wesentlich besser :-D
     
  8. Rainer N.

    Rainer N.

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ab sofort können bei AquaNet.tv registrierte User die Sendungen im Archiv anschauen!

    Das neue Programm startet im September.
     
  9. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hi Rainer


    Danke für das Update !

    genial .... habe nämlich fast alle Sendungen verpasst :shock:




    Gruss Chrigel
     

Diese Seite empfehlen