1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Aqua Design AG Süss und Meerwasser Aquaristik in Winterthur

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von diskus 23, 28. Juli 2003.

  1. diskus 23

    diskus 23

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen an alle die das lesen dies ist ein kliener tip von mir ich persönlich kaufe alle meine fische da die beratung ist ausgezeichnet dies beweisst nicht nur das kompetente personal sondern auch das sie sich für jeden kunden zeit nehmen und seine fragen beantworten und ein weiterer beweis ist wohl das kunden aus der ganzen schwiez sogar aus deutschland hier einkaufen.

    er hat zudem eine sehr grosse auswahl an süsswasser sowie meerwasser fischen wie auch barschen.
     

Diese Seite empfehlen