1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung für Händlerbereich (3 Thread Limit)

Dieses Thema im Forum "Händler- Inserate" wurde erstellt von Aspergillus, 28. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Wir haben ja in den Händlerregeln definiert, dass ein Maximum von 3 gleichzeitzig aktiven Inseraten pro Händler bestehen darf/sollte.
    Damit Ihr das Umsetzen könnt, haben wir hier im Händlerbereich einige spezielle Konfigurationen vorgenommen.

    - Neue Threads können nur von Händlern eröffnet werden.
    - Eigene Threads können unendlich lange editiert und/oder gelöscht werden.

    Es ist aber offenbar so, dass das noch nicht reicht. Wir sehen uns veranlasst, auch das 3 Threads Limit technisch zu überwachen.

    Es wird also ein Tool installiert, dass das erstellen von neuen Threads so lange verhindert, bis weniger als 3 aktive Threads pro User existieren.

    Das heisst Ihr müsst dann, falls ihr 3 oder mehr aktive Threads im Inserate Bereich habt, alte Threads löschen um neue zu erstellen zu können.

    Grüess
    Aspi

    PS: An die Händler die hier mit 2 Benutzern unterwegs könnten theoretisch nun doppelt so viele Inserate haben (da das Limit pro user gilt)
    Wir appelieren aber an Euch, das nicht aus zu nutzen denn sonst sind wir evtl. gezwungen etwas zu ändern wofür ihr gekämpft habt.
     
  2. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi zäme,

    Also es ist umgesetzt. Wenn jemand versucht einen Thread zu erstelen aber schon3 oder mehr aktive hat, kommt folgende Meldung:

    Nächstes Wochenede werden wir die Threads nochmals durch gehen und jeweils von jedem Händler nur die neusten 3 Threads stehen lassen.
    Ab dann kann jeder nur noch 3 haben.

    Grüess
    Aspi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen