1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Angel's Lieblingsbetta

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Angel, 6. Oktober 2005.

  1. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Salute zusammen

    Hier möchte ich euch noch meine Lieblingsbetta, einen Copper und sein Weibchen vorstellen. Sie stammen aus einer Zucht aus DE. Leider sehen heute Beide nach der Paarung etwas verrupft aus.

    [​IMG]
    Er sucht das Becken nach fressbarem ab, sie inspiziert den Zwischenraum vom Filter zum Aquarium und schaut, ob sie von dort ins andere Becken sieht.

    [​IMG] [​IMG]
    Hier noch ein HM-Betta und ein Delta, der nachdem ich den Sichtschutz entfernt hab tatsächlich sein Schaumnest nicht verlassen wollte und den Gegenbuler im anderen Becken beobachtet. Zum fotografieren nehme ich die Bettas nicht gern zum Becken raus... aber es geht ja auch so ;-)

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  2. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Salute zusammen

    Hier noch ein HM-türkise-Weibchen mit Laichstreifen
    [​IMG]

    Hier folgt das Weibchen dem Männchen
    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  3. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Salute zusammen

    Hier noch mein Roter. Er ist schön, aber leider etwas dämlich. Den könnte man sogar mit Guppys vergesellschaften.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    Angel
     

Diese Seite empfehlen