1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Amazonas-World Aquaristik, 8733 Eschenbach

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von richter, 19. Juli 2003.

  1. Michi

    Michi

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rümlang
    Hallo Ursus

    Inzwischen läuft bei mir die Anlage erfolgreich, auf meiner HP findest du die Beschreibung und einen Erfahrungsbericht dazu.

    Schöni Grüess, Michi
     
  2. ursus

    ursus

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    mischbett

    Hallo Michi

    Du erwähnts einen leichten Algenwuchs....hmm...das, so der Verkäufer, sollte ja eigentlich genau nicht passieren. Sind die Algen mitlerweile verschwunden? Oder sind die immer noch vorhanden?

    Deine Seite ist übrigens sehr interessant! Da wird man richtig hungrig nach einem Aquarium.

    Gruss
    Ursus
     
  3. Sybille

    Sybille

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8320 Fehraltorf
    Hallo Zusammen

    Anfang Woche bin ich über diesen uralten Tread gestolpert und hab gestern gleich mal bei Amazonas-World vorbeigeschaut..

    Die Becken sehen wirklich sehr schön, sauber und gepflegt aus.. Die Verkäufer sind kompetent und ich kann diesen Laden eigentlich jedem weiterempfehlen.

    Die Pflanzen zum Verkaufen sahen allerdings nicht schön aus.. bzw. eigentlich hab ich gar nicht wirklich Pflanzen gesehen.. aber vielleicht hab ich auch gerade einen schlechten Tag erwischt??

    Preislich liegen die Produkte teilweise ein bisschen an meiner Schmerzgrenze.. aber gute Beratung ist ja bekanntlich auch nicht billig..

    Ab August haben sie übrigens neue Öffnungszeiten...

    Und falls es noch jemanden interessiert, hab ich dort Mondlichter von Blueline gesehen.. :-D

    Gruss Sybille
     
  4. ultraviolet

    ultraviolet

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich nehme am Donnerstag die Reise von Bern nach Eschenbach auf mich und werde den Laden einmal besuchen gehen.
    Ich will mich nur ein wenig informieren und den Laden begutachten bzw geniessen ;), geplant ist nichts zu kaufen^^

    Hat sich bisher etwas geändert?!
     
  5. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hallo zusammen

    Hat es in diesem Geschäft auch Garnelen? welche?

    Gruess Daniel
     

Diese Seite empfehlen