1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amazonas Becken abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote: Aquarien" wurde erstellt von Pandazwergbuntbarsch, 26. März 2020 um 21:42 Uhr.

Schlagworte:
  1. Pandazwergbuntbarsch

    Pandazwergbuntbarsch

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Standort:
    Pfäffikon SZ
    Anzahl:
    1
    Preis:
    100
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Amazonas Becken 120 x 50 x 50
    (angeschafft ca. 2014)

    Da ich demnächst umziehen werde, will ich mein Hobby nach rund ein duzend Jahren schweren Herzens aufgeben und suche einen guten Platz für meine Fische.


    Aquarium samt Fische, Pflanzen, Filter und div. Deckomaterial sowie Zubehör usw. zu verkaufen.

    In Pfäffikon SZ abzuholen.

    Fische (allesamt Südamerikaner):
    ein duzend Neon Salmler
    ein duzend Panzerwelse (adolfos und panda)
    sechs L-316 Welse oder so (ca. 9 - 13 cm, Zebrazeichnung)
    ein Paar Villavicencio-Buntbarsch oder Apistogramma macmasteri
    ca. 6 - 8 Ottocinclus affinis (Ohrgitterharnischwels)

    Technik:
    1 EHEIM-Innenfilter, aquaball oder so
    1 EHEIM-Aussenfilter
    1 Regelheizer
    1 Schaltuhr
    1 Beleuchtungsabdeckung mit LED-Leuchte
    1 Thermometer
    div. Wurzel, Schiefersteine, Kokosschalenm, Töpfe und Pflanzen.

    Preis nach Absprache resp. verhandelbar. Sollte in Pfäffikon SZ abgeholt werden. Kann jederzeit unverbindlich besichtigt werden.

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. cocoloco78

    cocoloco78

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rapperswil-Jona
    Hallo

    Verkaufst du die Fische auch einzeln? Ich hätte sonst Interesse an den Otocinclus...

    Danke und Gruss
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen