1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amanos Trächtig

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von samuelhirzel, 16. Mai 2016.

  1. samuelhirzel

    samuelhirzel

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bäretswil
    Hallo zusammen

    Letztens hatte ich im Gesellschaftsbecken eine nicht so tolle Weisspünktchenkrankheit. Da ich das Wasser ohne Medikamente sondern mit der Aufsalztaktik erfolgreich behandelt habe, stellte ich heute was fest.
    Das sind schon Eier bei der Amanogarnele oder?
    Werden die Jungtiere im Gesellschaftsbecken überleben? Hat jemand Erfahrung damit?

    Gruss Sam
     
  2. Kakaduse

    Kakaduse

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glattfelden ZH

Diese Seite empfehlen