1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Addendum zu Forenregeln betr. sensiblen Themen

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von g-shocks, 10. März 2008.

?

Sollten gewisse Themen verboten werden, unter anderem: Politik, Religion, Sexualität?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    23,9%
  2. Nein

    35 Stimme(n)
    76,1%
  1. Nünenünzger

    Nünenünzger

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Therwil/BL
    dito, geht mir genauso ;-)

    Das musst du Désirée fragen, das ganze stammt von ihr :-D . Wie gesagt, ich seh keinen Handlungsbedarf in der Frage, könnte mir aber so ein Unterforum durchaus als Ergänzung zum Bestehenden vorstellen, quasi als Spielwiese für diejenigen, die gern etwas anspruchsvoller diskutieren. Wer Aussucht weiss ich nicht, würde wohl darauf hinauslaufen, dass man sich dafür einfach freischalten lassen könnte und bei schlechtem benehmen wieder rausfliegt..keine ahnung...
     
  2. janneff

    janneff

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bottmingen
    Hi,

    mal ein ganz banaler Beitrag:
    Ich kann mir die Schliessung der Aqua-Bar nicht vorstellen.

    @Michael
    Steh mal zu Deinem Wort! Oder sag mir, ich sei provokativ. ;-)

    Gruss,
    janneff
     
  3. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    :lol: das hat was:!: dann wäre nämlich das thema mit der schliessung schon lange abgehackt, aber so ists halt wie beim ping pong...

    gruss mark
     

Diese Seite empfehlen