1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

account löschen

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Mario7, 4. September 2013.

  1. Mario7

    Mario7 Guest

    Hallo

    Ich möchte mein account löschen aber es klappt nicht. Was muss ich machen? Ich will nicht das alle meine beiträge gelöscht werden, ich möchte einfach als "gast" weiterbleiben und will das es nicht mehr möglich ist mich anzumelden.

    gruss Mario
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Mario

    Da die Frage gelegentlich wieder mal auftaucht, beantworte ich sie hier öffentlich: Selber löschen kann man seinen Account nicht. Man kann dies über eine PN an einen Administrator (nicht Moderator ;-)) verlangen. Bitte keine solchen Emails direkt oder über das Kontaktformular senden, wir können damit nicht verifizieren ob der Antrag tatsächlich von dem User kommt.

    In Deinem Fall leite ich es jetzt grad an die Admins weiter; hat sich also für Dich erledigt. ;-)

    Griessli, Basil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2013

Diese Seite empfehlen