1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Abwesenheit Angel

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Angel, 18. Dezember 2015.

  1. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Die Einten haben es schon festgestellt.. ich war schon eine Weile nicht mehr aktiv hier auf dem Forum.

    Mein neuer PC mit Windoof 10 will nicht online gehen und mein alter PC schnauft aus dem letzten Loch... ich kann mich erst zwischen Weihnachten und Neujahr darum kümmern und damit mein alter PC nicht vorher schlapp macht mach ich nur für das Geschäft absolut notwendige Dinge daran... er stürzt sonst gern ab und es ist eine Frage der Zeit, bis ich ihn nicht mehr hochfahren kann.

    Danke für's Verständnis

    Liebe Grüsse

    Angel

    Ps. erreichbar bin ich über Tel. 079 414 40 94 oder 043 333 43 11
     

Diese Seite empfehlen