1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

7. Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Taki, 6. Juli 2008.

  1. Taki

    Taki

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riehen
    So Fischgemeinde ich den auch mal nachdem meine Fische nun langsam gerettet sind

    Ich bin Denise bald 28 und komme aus Riehen. Derzeit nenne ich ein 112 Liter Aqua mein eigen. Hatte in den letzten 2 Jahren leider ein wenig Pech damit und nachdem ich nun 6 mal den halben Pflanzenbestand, 2 Aussenfilter, 1 Heizstab und weiss nicht wieviele Fische verloren habe wollte ich jetzt eigentlich ganz damit aufhören weil mein Aqua derzeit aussieht wie nach einer sternenschlacht :-(. Leider (oder zum Glück) hat mein kleiner Bruder auch ein Aqua und mich dazu überredet es noch ein letztes mal zu versuchen.

    Fotos von meinem 112 liter werde ich machen sobald die Krankheitsbehandlung abgeschlossen und sich das ganze Beruhigt hat. Ich habe dafür Fotos vom 60 liter Aqua meines Bruders gemacht.

    Er hatte bis jetzt ein gutes Händchen dafür und nennt ein paar Mollys, Guppys und Dornaugen sein eigen. Sein Aqua läuft nun mit Fischbesatz etwa 5 Wochen und wie man auf den Bildern sieht hat er ein richtiges Händchen dafür was ich von meinem 'Tümpel' momentan nicht gerade sagen kann :|

    http://www.baran.uo-bab.de/taki/Alex1.JPG
    http://www.baran.uo-bab.de/taki/Alex2.JPG
    http://www.baran.uo-bab.de/taki/Alex3.JPG
     
  2. Opus57

    Opus57

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Hallo Denise

    Herzlich willkommen in diesem Forum! Hoffen wir das beste für deine gebeutelten Fische :shock:

    Grüsse
    Opus57
     

Diese Seite empfehlen