1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

6102 Malters LU: Tropic Fishcenter TFC

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Brigitte-, 4. Juni 2003.

  1. Brigitte-

    Brigitte-

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Mein absoluter Favorit...( den ich kenne... :wink: )

    Ist das Tropicfishcenter in Malters.
    Der ganze Laden ist schon ein Erlebnis und eine Reise wert.

    Topgesunde und wohlgenährte Fische.
    Gepflegte Becken
    Eine riesen Auswahl an Fischen, die man sonst nicht überall sieht.

    Vor allem keine Importe von Fadenfischen und Schmebubas aus Asien.

    Eine grosse Auswahl an Lebend und Frostfutter
    Kräftige Pflanzen.
    Die Beratung ist 1A (hoch 10..... :wink: )

    http://www.regiocom.ch/tropicfishcenter/

    Einfach schön.......

    En Gruess Brigitte
     
  2. Damian G

    Damian G

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Hi Brigitte,

    da kann ich dir zustimmen!

    du meinst doch keine asiatische NZ? Denn Fadenfische, welche nicht aus Asien kommen, müssten dann ja auch NZ sein und ich glaube nicht, dass irgendwo, ausser in Asien, in grösseren Mengen welche nachgezüchtet werden!

    MFG. Dämu
     
  3. Brigitte-

    Brigitte-

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Hoi Dämu,

    es gibt auch Nz von Labyrinthern aus Osteuropa, auch mit denen habe ich schon "schlechte" Erfahrungen gemacht.
    Im Tropicfishcenter hat es Fafis und Schmebubas aus Deutschland, die leben alle noch :wink:
    Jetzt kann man dort sogar schon schweizer Nachzuchten kaufen, die alle garantiert ohne Medis aufgewachsen sind.

    Herzlicher Gruss
    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen