1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

60L Nano beleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Swiss25, 10. November 2016.

  1. Swiss25

    Swiss25

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen,

    Ich brauche mal dringend einen Tipp von euch.
    Ich habe mich für ein weiters Becken, (Blau-Aquaristic Nano Cube 60 Weissglas) Masse 40 x 40 x 40cm entschieden und wollte euch fragen was ihr für eine beleuchtung verwenden würdet? oder habt?

    Ich habe schon einwennig recherchiert und würde ca 25-30 Lumen/Liter benötigen.

    Mit der bepflanzung hab ich mich nochnicht auseinander gesetzt evt: Cuba Moos, Riccardia sp.Korallenmoos, Vallisneria nana, Limnophila sessiliflora, Lindernia rotundifolia

    Ich freue mich schon auf jeden eurer Ratschläge.

    Liebe Grüsse
    Kev
     

Diese Seite empfehlen