1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

5. Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Benjamin Elias, 1. Juli 2008.

  1. Benjamin Elias

    Benjamin Elias

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Hallo,

    Ich heisse Benjamin (Elias) Dändlkier, bin Schweizer und forhen mutes Tennie! :-D

    Ich habe ein 85 Liter aquarium mit 19 Neons (Roter Neon) und 8 Platys (5 ausgewachsen, 3 junge). Dann noch 5 Welse.

    Ich hatte mal 20 Platys, aber durch Würmer im Darm sind mir eigentlich alle gestorben :-( , ich kaufte mir eine Medizin und nach 30 minuten wars vorbei... :shock:

    Ich wohne in Binningen (BL) und erfreue mich jeden tag an meinem Aquarium!
     
  2. Poisson

    Poisson

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Hey Benjamin

    Herzlich Willkommen!
    Wo wohnst du denn? Ich wohne auch in Binningen, auf dem "Goldhügel" :lol:
     
  3. Benjamin Elias

    Benjamin Elias

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    hihi

    ich wohne bei den normalen :-D Bischen unterhalb vom Kronenplatz. Welche strasse wohnst du?

    lg beni
     
  4. Poisson

    Poisson

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Uuuuui... en normale :lol:

    Ich wohne an der Hölzlistrasse. Wir sind die einzigen mit einem (mehreren) Dellen in der Garage... und einem Gewächshaus :-D
    Bist du momentan im Spiegelfeld?
     
  5. Benjamin Elias

    Benjamin Elias

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    jooo :p

    Hölzli stroos seit mer nüd :shock:, und ich bin en rudolfsteinerschüeler :-D...

    Ich mach sicher no eis joor rudlofsteinerschuel, und nachher lehr oder so... Du?

    Hesch msn/skype/TS?

    Grüsse Beni
     

Diese Seite empfehlen