1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Asse!

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von dama_argon, 26. März 2013.

  1. dama_argon

    dama_argon

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüschlikon
    Hallo Forum,

    [​IMG]


    ich weiss: es sind keine besondere Fische, keine Kunst-Bild, aber ich habe meine 5 Trilineatus nie zusammen und vorallem in diese Position gesehen! :-o

    Grüsse
    Stefania
     
  2. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lachen SZ
    Salü Stefania

    Es sind Corys, und Corys sind besondere Fische, die Geilsten überhaupt. :cool: Für mich zumindest... :-D Danke fürs Foto. :cool:

    Gruess Michael
     
  3. hostis

    hostis Guest

    Hallo Stefania,

    Was das sind keine besonderen Fische? Nene, aber jetzt drehts aber schon ein wenig?:-D

    Cooles Foto! Meine machen das manchmal zu 20igst, aber ich kann die nie Fotografieren, die hauen immer ab....:oops:

    lg Dominic
     
  4. dama_argon

    dama_argon

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüschlikon
    Hallo Dominic und Michael,

    Ich habe meinen Satz eindeutig falsch formuliert ;-)
    Für die echte "Connaisseurs" sind die Corys doch "DIE" Fische :-D

    Anscheinend haben die Paleatus die Verstecke der Trilineatus "besetzt", sodass sie "draussen" geschlafen haben.

    Grüsse und gute Nacht
    Stefania
     
  5. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Planet Erde
    hallo

    schönes foto.. tolle tierchen hast du da.. :)

    Gruss Phil
     
  6. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Da schliess ich mich gerne an :-D
     

Diese Seite empfehlen