1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

4. Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von sigi, 1. Juli 2008.

  1. sigi

    sigi

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo zusammen,

    nun ja, ich bin auch nicht mehr ganz so neu auf dieser Plattform... Aber ich finde die Mitgliedervorstellung eine gute Sache.

    Ich heisse Patricia und wohne in dem beschaulichen Lostorf/SO in der Nähe von Olten. Okey, das AKW Gösgen ist zwar nicht der Hit als Nachbar zu haben...

    Ich bin 34 Jahre jung, seit 12 Jahre glücklich verheiratet. Habe 2 kleine Kinder, Jasmin 4 1/2 und Justin 2 1/2 Jahre alt. Super Kinder:kiss: , aber auch immer wieder super nervig...:motz:

    Zu meinen Hobbys zähle ich die Aquaristik insbesondere die Garnelen, Reisen, Geneologie, Rollercoasters:p und Schnorcheln. (Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht den Tauchschein machen:cry: )

    Zudem kann ich mich als stolze "Besitzerin" eines Bengalkaters nennen.

    Viele kennen mich aus caridina.ch, vor einigen Jahren habe ich mit der Zucht von Zwerggarnelen angefangen und biete diese nun Kostengünstig an. Vor der Schwangerschaft war ich Selbständige im Detailhandel, gab dies jedoch aufgrund des Kindes auf.

    So fürs erste wars dies.

    Liebe Grüsse, Patricia
     
  2. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Das nenne ich doch mal ne gelungene Vorstellung, bravo!

    Deine Kids sehen zum "knuddeln" aus :)
     
  3. mofabi

    mofabi

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen
    Da kann ich nur zustimmen, gute Vorstellung. Und dein Tiger sieht ja meeega schön aus. Wow!
     

Diese Seite empfehlen