1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

3. Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Chibi Tenshi, 30. Juni 2008.

  1. Chibi Tenshi

    Chibi Tenshi

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehrsatz
    Ich hatte mich gestern nicht dafür als erste zu schreiben, da ich ja auch schon eine Weile hier rumstöber, aber ich könnte mich ja auch noch vorstellen.

    Mein Name ist Bettina, ich bin 22 und wohne seit einem Jahr in Kehrsatz. Wegen der Arbeit habe ich dem wunderschönen Berner Oberland den Rücken zugekehrt.

    Seit gestern steht ein tolles Aquarium bei mir, welches bis auf weiteres noch leer ist. Schon vor längerer Zeit habe ich mir überlegt ein Aquarium anzuschaffen, weil ich micht für Wasserschnecken interessiere. Ich habe mich allerdings bis jetzt dagegen entschieden weil ich noch 5 Rattelis habe und die Anschaffungskosten doch recht hoch sind. Zudem wären nur Schnecken mit der Zeit wohl langweilig gewesen, und mein Freund wäre wohl auch nicht so happy damit ;)

    Gruss Bettina
     
  2. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Bettina,

    Willkommen auf dem Forum! :)

    Hm, muss wohl am Namen liegen, eine gute Freundin von mir, auch names Bettina, ist extrem Rattenfan! ;-)

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     
  3. mofabi

    mofabi

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen
    Dann bin ich mit meinem Schnecken-Interesse ja gar nicht so alleine :) Find ich toll. Hallo :)
     
  4. Chibi Tenshi

    Chibi Tenshi

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehrsatz

    Hoi Lusi!

    Ich glaube nicht, dass es am Namen liegt, aber könnte natürlich schon sein ;)



    So wie ich das mitbekommen habe sind hier einige Schnecken-Fans ;) Zumindest wenn man die Monsterschneckenbilder anschaut ^^
     

Diese Seite empfehlen