1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 Liter Aquarium komplett mit Guppys zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Angebote: Aquarien" wurde erstellt von Guppy3422, 1. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Guppy3422

    Guppy3422

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchberg BE
    Standort:
    3422 Kirchberg
    Anzahl:
    1
    Preis:
    0
    Gewünschte Kontaktform:
    Telefon
    Da ich das Hobby aufgebe, verschenke ich die Guppys. Das Aquarium ist jedoch schon über 20 jährig. Guppys in allen Farben, dauernd Nachwuchs. Die Fische sind seit Jahren gesund. Pumpe ist rel. neu (ca. 1/2 jährig).
    bei Interesse bitte melden über 078 634 0587.
     

Diese Seite empfehlen