1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zucht von garnelen

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von kramboli, 12. April 2006.

  1. kramboli

    kramboli

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    hallo zusammen
    hätte mir jemand vielleicht noch einen guten link bezüglich zucht von zwerggarnelen, haltung etc für meinen sohn?
    danke und liebe grüsse
    kramboli
     
  2. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich
  3. Fr3eZel

    Fr3eZel

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon (so es klises kaff bi effretikon)
    hi

    Zwergarnellen zu halten ist relativ einfach... es gibt extra garnelen aquarien.. Qualipet! man kan aber auch ein 10-20 l becken nehmen und einen kleinen schwammfilter anhängen dan machts das auch. Was ich nicht so toll finde oder auch ein bisschen misstrauisch bin sind die sogenanten garnelenvasen wen du bildgoogelst findest du solche aber naja...

    Wen du in der schweiz einen händler suchst habe ich das richtige für dich..:-D
    Der ht fast alle Zwergarnellen!

    www.zwerggarnelen.ch

    Gruss Kilian

    GUTER LINK:

    http://www.zwerggarnele.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  4. BSCYB

    BSCYB

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern

Diese Seite empfehlen