1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Büroaquarium zum 2.

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Bidu, 3. November 2005.

  1. Bidu

    Bidu

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8804 Au
    Hallo Leute!

    Auch ich hab im Büro ein Aquarium. 100x50x50

    Besatz:
    - 5 Tanganicodus, 40 Tropheus moori bemba juvenil, diese Fische sind nur provisorisch in diesem Becken, da mein Becken zu Hause noch nicht fertig eingefahren ist.
    - zig Antennenwelse (alt und jung)
    - ein paar Platys
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2006
  2. Bidu

    Bidu

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8804 Au
    Und noch ein Bild der Tanganicodus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2006
  3. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Bidu

    Die Bepflanzung von der Mitte aus sieht extrem genial aus!!!! Gefällt mir ausserordentlich!

    Gruess
     
  4. eagleeye

    eagleeye

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg AG
    hey! ich finde es auch ein sehr tolles AQ. Die Bepflanzung und die FIsche gefallen mir sehr!

    Greets Michael
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4153 Reinach
    Salü Bidu,

    mal ein etwas anderes AQ vom Aufbau her... :wink:

    Sieht toll aus! Kompliment! :)

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  6. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Bidu

    Ich kann mich Nicole nur anschliessen, wirklich ein nicht alltägliches Becken. Wann sieht man sonst schon Tropheus in einem Pflanzenaquarium? ;-)
    Die machen sich gar nicht so schlecht da, auch wenn es nicht 100% natürlich aussieht... ;-)

    Griessli, Basil
     
  7. Stefan Z

    Stefan Z Guest

    hoi bidu
    naja....nicht gerade tanga-style...aber das andere kommt ja noch :lol:
    gruss
    stefan
     
  8. Bidu

    Bidu

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8804 Au
    Hallo Leute!

    Danke für die Blumen!

    Die Gärtnerarbeiten entfallen im Moment, das erledigen die Tropheus... :p In ca. 1 Monat kommen sie dann ins vorgesehene Becken. Bilder werde ich posten.

    lg Bidu
     
  9. Gibbon

    Gibbon

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wirklich schön!!!

    macht sich toll!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen