1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N. multifasciatus (ein paar Fotos)

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von wom-bat, 18. April 2005.

  1. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Zusammen

    Hatte gerade die Digi-Cam in der Hand.

    Qualität ist nicht die beste, dafür User-freundlich (auch für Modem-User) :D

    Es sind meine Neolamprologus multifasciatus.......

    Vater, Mutter und die Kleinen
    [​IMG]

    Nocheinmal die selbe Truppe
    [​IMG]

    Andere Mutter mit kleinem
    [​IMG]

    Mutter alleine
    [​IMG]

    Und nocheinmal der Chef - bis jetzt verantwortlich für über hundert Jungfische.......Hut ab!
    [​IMG]

    Gruss Samuel
     
  2. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi nochmal

    Uuups mein fast schon 700ster Beitrag und immer noch nicht fähig im richtigen Forum zu posten.......*g* bitte verschieben.....danke!

    Gruss Samuel
     
  3. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi Sämi

    Tolle Bilder hast du da gemacht... 8)

    Verschieben kann ich nicht... nur Rosana oder ein Admin, da nicht "mein Gebiet"...
     
  4. Rosana

    Rosana

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    1
    Schon gemacht :wink:

    Grüssli Rosana
     
  5. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Rosana

    Danke!

    Gruss Samuel
     
  6. dominic

    dominic

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hey samuel!

    wirlich tolle pics von den multis!

    wie machst du diese? mit einer normalen digicam und der makrofunktion und viel geduld, oder wie?

    gruss dominic
     
  7. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Dominic

    Danke fürs Lob. Also zuerst mach ich die Scheiben von den Algen frei - habe immer noch eine Blaualgenplage in diesem Becken.... :?

    Dann nehm ich meine Sony DSC F-828 mit einer Nahlinse und einem externen Blitz. Der Blitz hat keine Batterien, und wird nur angesteckt, damit nicht immer der interne Blitz losgeht, oder die Verschlusszeit automatisch angepasst wird. Manuell hab ich die Einstellungen nicht geschafft, darum überliste ich die Kamera so ..... Dann hab ich einfach "freihand" geknipst, von 40 Fotos wurden dann diese einigermassen gut. Ich möchte die Schärfe aber noch verbessern, mal schauen ob ich das noch hinbringe.....

    Gruss Samuel
     

Diese Seite empfehlen