1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Neues Aquarium erbaut

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von L173, 5. Januar 2022.

  1. L173

    L173

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wald ZH
    Hallo zäme...
    Ich war hier seit Jahren abwesend...
    Nun hat es mich wieder gepackt, und habe mir erneut einen Aquarium-Unterbau gebaut, und ein 120x60x60 Becken eingerichtet...
    Es ist nun am einlaufen...
    Gruess Beat
     

    Anhänge:

    Zigermandli, BahaMan, Rubens und 4 anderen gefällt das.
  2. faebi

    faebi

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Frauenfeld
    Salü Beat

    Sieht geil aus! Tollen Unterschrank hast du da gezimmert und ein hübsches Beckenmass ausgesucht :)
    Was hast du als Besatz geplant?

    Gruess Fabian
     
  3. L173

    L173

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wald ZH
    Sali Fabian...
    Wiedermal ein Malawi-Becken mit einer Gruppe
    Pseudotropheus Demasoni und paar Yellows als kontrast...
    Gruess Beat
     
  4. L173

    L173

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wald ZH
    Meine letzten Masse konnte ich hier in der neuen Wohnung leider nicht einhalten...;)!!!
     

    Anhänge:

  5. faebi

    faebi

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Frauenfeld
    Dann wird das jetzt eher „klein aber fein“
     
  6. L173

    L173

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wald ZH
    "Gezimmert" ...o_O
    Hab Möbelschreiner gelernt...:)
    Alles aus Altholz, und der Unterbau hat übrigens kein Stückchen Spanplatte an sich!!!
    Soll wie die verbauten Elemente "Back to Nature" sein...
     
    öpflschnägg gefällt das.

Diese Seite empfehlen