1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Aufzucht von Channa Pulchra (Kleine Fotodoku)

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Zigermandli, 18. November 2016.

  1. Mimiz

    Mimiz

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beinwil am See
    Hoi @Zigermandli,
    Danke fürs Nachfragen. Auf der SDAT Liste finden sich leider keine Nachzuchten dieses Jahr.
    Ich hoffe auf einen produktiven Herbst...
    Grüsse, Michael
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.187
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Michael

    wenn ich Deine ersten Beiträge so lese bist du dich ja noch ganz grundsätzlich am orientieren.

    Was hast du denn mit den resp. dem Pulchra genau geplant ?

    Gruss Thomas
     
  3. Mimiz

    Mimiz

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beinwil am See
    Hallo Zigermandli,

    Guts Neues!

    Mein Aquarium ist nun "besatzfrei", der letzte, verbliebene Fadenfisch ist altersbedingt (>14 Jahre) verstorben. Bahn frei für das Channa Becken.

    Die SDAT Liste kennt leider weiterhin keinen Channa pulchra Nachwuchs.
    Kennst Du noch jemanden mit pulchra Nachwuchs?
    Kannst Du ggf. einen Händler empfehlen?

    Viele Grüsse,

    Michael
     

Diese Seite empfehlen