1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Vortrag "30 Jahre Fangreisen" von Röbi Guggenbühl

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von SDAT, 26. März 2021.

  1. SDAT

    SDAT Verein

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    St. Gallen
    Hoi zäme

    Morgen Samstag um 17:00 (vielleicht auf etwas früher:) findet ein Vortrag von Röbi Guggenbühl zum Thema "30 Jahre Fangreisen: Ghana - Gabun - Bolivien, überall Vielfalt an Arten und Raritäten, wunderbare Natur, spannende Begegnungen" statt. Der Vortrag wird live gestreamt:

    Viel Vergnügen!
     
  2. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Zürich
    Super Sache! Wird er auch aufgezeichnet, so dass man ihn später anschauen kann? 17 Uhr ist etwas früh für mich.
     
  3. Daiwa

    Daiwa

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    BE
    Echt super Sache, würde ich mir auch sehr gerne anschauen, wenn der Vortrag am Abend noch nachgeschaut werden könnte.

    Grüsse Remo
     
  4. SDAT

    SDAT Verein

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    St. Gallen
    Hoi zäme

    Danke für euer Interesse!
    In Absprache mit Röbi Guggenbühl kann der Vortrag auch im Nachhinein noch angeschaut werden.
     
    Pia21 gefällt das.
  5. BahaMan

    BahaMan

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Bern
    Vielen Dank, war sehr interessant.

    Für diejenigen, welche den Vortrag im Nachhinein schauen möchten, hier der Link

     
    knutschi und Pia21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen