1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Swisstropicalfish

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Blue2, 28. Oktober 2009.

  1. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Hallo

    Bin alle paar Wochen dort.
    Der Laden ist super, die Preise sind sehr fair und die Qualität der Tiere super( 0 Ausfälle bei k.A wievielen gekauften).
    Der Chef ist ein sehr netter Mensch, ich kann den Laden nur empfehlen.

    Gruss
     
  2. daniel.hadorn

    daniel.hadorn

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    4934 Madiswil
    Hallo zusammen
    denke, ich pack das auch in diesen Thread. Markus, respektive Swisstropicalfish, ist umgezogen, für jene, welche es noch nicht mitgekriegt haben.
    Neu ist sein (grösserer) Laden in Langenthal zu finden. Wollte eigentlich schauen, ob die Shopliste hier aktuell ist, aber ich Doofy finde die nicht.
    Und, so hat mir Markus erzählt, es wäre wieder eine grössere Lieferung Wurzeln unterwegs. Ich werde heute Abend wohl schnell vorbeischauen.

    LG
    Dänu
     
  3. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Dänu

    Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben eine Liste von Händlern, diese kann aber nur vom Team bearbeitet werden. Auf der Hautseite steht jedoch:

    Ich nehme das Thema intern im Team auf und melde mich dann wieder. Ich habe aber die neue Adresse schon mal im oben verlinkten Verzeichnis angepasst. Aber die Homepage scheint auch nicht mehr aktuell zu sein (ich kriege eine Fehlermeldung). Weisst du diesbezüglich mehr?

    Gruess, Ändu
     
  4. daniel.hadorn

    daniel.hadorn

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    4934 Madiswil
    Hoi Ändu
    Nö, hab auch gemerkt, das die Seite momentan down ist. Werde, wenn ich heute noch dazukomme, eh schnell vorbeigehen und das ansprechen.

    Merci für Aktualisieren.

    Dänu

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen