1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Fisch bestimmung

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Richi75, 18. Oktober 2020.

  1. Richi75

    Richi75

    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlfingen
    Hallo,
    Ich habe die fische auf dem bild bekommen, kann mie jemand beim lateinischen namen helfen?
     

    Anhänge:

  2. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    hallo

    pseudotropheus scolofi..?
     
  3. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Salü Rubens
    Chindongo socolofi welchen ich im anderen Beitrag erwähnt habe und pseudotropheus socolofi sind die selben . Neu ist Chindongo.
    LG Pia
     
    Rubens gefällt das.
  4. Richi75

    Richi75

    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlfingen
    Dankeschön.
    Das pärchen hat heute den eiertanz vollzogen
     

Diese Seite empfehlen