1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

informationen kleinanzeigen mobile

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Rubens, 13. November 2019.

  1. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    guten morgen

    ich bin übers natel auf aq.ch. ist es möglich in den kleinanzeigen die ortschaft, preis und co auch anzeigen zu lassen..? auf dem pc sind oben am balken immer alle relevanten angaben. hier auf safari fehlt mir das sehr.

    danke und gruss
    RC
     
  2. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
  3. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Sälü

    Bei mir sind die Angaben beim Handy immer im Angebot zu sehen.

    Gruess
     
  4. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Chris

    @Rubens tut mir leid dass Du damals keine Antwort bekommen hast. Besteht das Problem immer noch und wenn ja, bei allen Kleinanzeigen? Bei mir (Android mit Firefox) funktioniert es jedenfalls. In einzelnen Fällen kommt es allerdings vor dass Kleinanzeigen in ein falsches Unterforum (also z.B. in ein fachliches Forum) gepostet werden und dann von uns Moderatoren verschoben werden müssen. Dort fehlen diese Angaben natürlich.

    Griessli, Basil
     
  5. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    hallo,

    zeigt nun alles an. alles bestens so.
    danke
     

Diese Seite empfehlen